SeitTest...

SeitTest sagt zu meinem kleinen, bescheidenen weblog:

Inhaltliche Prüfung (50%) sehr gut
"Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung."

SPAM-Prüfung (20%) sehr gut
"Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM."

Autorität (20%) befriedigend
"Die Seite ist wenig anerkannt."

Usability (10%) gut
"Gute Usability."

Gesamturteil


Das ist ja schon mal was:-)

Auch mal testen?

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Michael schreibt:

    Nette Idee. Das interessante an der Seite ist, wie sie sich selber bewerten: gar nicht soo gut.

  2. jutso schreibt:

    Die sind auch nicht schlecht und ein bisschen detaillierter in den Meldungen:
    http://www.qualidator.com

  3. kathrin schreibt:

    das ist ja interessant.
    meine seite ist zwar nur befriedigend, weil keine wichtige uni sie empfiehlt ;-) aber es wurden z.b. keine rechtschreibfehler gefunden und der sprachliche anspruch ist hoch.
    das ist für eine lyrikseite ja doch auch schon was.

    dir gratuliere ich zum guten ergebnis. :-)

    lg,
    kathrin

  4. kho schreibt:

    @Michael
    Was immer man von derartigen Bewertungen halten mag...:-)

    @Jutso
    Habe ich mir auch angeschaut, in der Tat, etwas detailliertere Informationen gibt es da schon.

    @Kathrin
    "Empfehlungen" sind ja auch immer so eine Sache. Wichtig ist doch, dass man seinen Ansprüchen genügt!
    Gratuliere Dir:-)!!


    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und liebe Grüsse, kho


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA