Skip to content

Halb-Berliner...

"Sie sind jetzt ein Halb-Berliner...".

Das meinte jedenfalls die Dame beim Bürgeramt heute. Nun denn...

Jacob Carter...

Jacob Carter

Jacob Carter Photography

Wunderbare Landschaftsaufnahmen, fast surreal anmutende Bilder von längst verlassenen Industriegebieten. Beeindruckend und für meinen Geschmack wirklich einen Blick wert.

Abschied aus Hamburg...

Nach fast 28 Jahren ziehe ich heute aus vornehmlich beruflichen Gründen von Hamburg nach Berlin.

Und wer mich als hoffnungslosen Romantiker und Melancholiker kennt, weiss, dass mir das nicht leicht fällt.

Ich liebe Hamburg, den Hafen, Elbe und Alster,

Hamburg von oben 2

Natürlich bietet auch Berlin eine Menge, vor allem kulturell. Ich freue mich auch auf neue Bilder, interessante Menschen, neue Perspektiven und Herausforderungen.

Sicher werde ich auch immer wieder in Hamburg vorbeischauen, auch wenn man bekanntlich ja nie zu alt ist, um etwas Neues zu beginnen:-)...

Schnell...

"Ich bin immer der Schnellste.
Während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse..."

(gefunden im web)