Skip to content

Illustre Mischung 70...

Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Linktipps für die geneigten Leser.

Wie schon erwähnt bin ich derzeit auf Twitter erheblich aktiver, weil es für mein Empfinden einfach schneller geht, dort Links zu veröffentlichen.

In Europa mehren sich die Proteste, das unselige Stuttgart21 ist ja nur ein leidiges Beispiel. Eine beeindruckende Bilderserie "Anti-austerity protests sweep across Europe" (The Frame).

Sperrzone - Verlassene Orte & Industriekultur

Raw Format Photo Tips from Landscape Photographer Joseph Holmes

A 10 Step Guide to Creative & Colourful Market Photography


Zum ersten Mal seit 30 Jahren zeigt das Grand Palais in Paris eine Retrospektive des Malers Claude Monet. Die website zur Ausstellung: Exhibition Monet 2010


Moviemento in Berlin Kreuzberg - Das älteste Kino Deutschlands

In diesem Monat findet in Berlin das "Festival of Lights" statt.

An dieser Stelle sei auch auf den Vierten Europäischen Monat der Fotografie Berlin 2010 hingewiesen!


iPad und Apps in der Praxis: Telefonieren über das Internet

Dirk von Gehlen, Chef von jetzt.de im Interview: "Der Netzweltenbummler"

Zum Schluss noch eine wie ich finde sehr schöne Impression: "Sky painter"

Zum Tag...

"Ein langweiliger Mensch ist einer,
der Sie am Alleinsein hindert,
ohne Ihnen Gesellschaft zu leisten."

(Anonym)