Skip to content

Coruum...

"In den feuchten Regenwäldern Mittelamerikas wird eine gut erhaltene Maya-Stele entdeckt deren vollkommen fremde Symbole den Experten Rätsel aufgeben. Die handstreichartige Übernahme des Ausgrabungsortes durch die CIA bekräftigen die Archäologen in dem Verdacht, es hier mit mehr als einem spät-klassischen Maya-Fund zu tun zu haben. Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen, als sich die Rückkehr seiner ursprünglicher Erbauer ankündigt..."

Coruum

Der Roman "Coruum" von Michael R.Baier ist die erste professionelle Hörbuch-Produktion, die kostenlos über das Internet verbreitet wird.

"Coruum Volume 1" ist im Juni 2005 im Selbstverlag erschienen und wurde vor allem von Science Fiction Foren im Internet begeistert gefeiert. 2006 wurde das Buch für den Deutschen Science Fiction Preis und den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mittlerweile ist die zweite Auflage auf dem Markt, im November 2006 erscheint "Volume 2" der als Trilogie angelegten "Coruum"-Story.

"Coruum" wird von heute an bis zum 1.Dezember 2006 einmal pro Woche in neuen - jeweils etwa 10 Minuten langen - Folgen online abrufbar sein.

Wer den Podcast (iTunes) abonniert, bekommt die aktuellen Folgen jeweils Freitags automatisch kostenlos auf seinen mp3-Player überspielt.

Über earpaper.de lassen sich die mp3-files direkt herunterladen.

(Quelle: presseportal.de)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen