Skip to content

Letzte Seite 2015...

Moleskine

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und wieder ist es Zeit für mein traditionelles "letztes Bild" hier im weblog:-).

Ich habe sehr wenig geschrieben hier auch im zu Ende gehenden Jahr.

Vieles spielt sich bei mir auf Twitter und Facebook ab. Ein bisschen was hat sich getan im Portfolio. Und auch im Fotoblog hat es Einträge gegeben.

Ich bringe es aber einfach nicht über´s Herz, das weblog hier zu schliessen, und so wird es auch im kommenden hier weitergehen:-)!

Blicken wir also nach vorn und schauen wir, was die Zeit so für uns bereithält:-)!!

Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr! Mögen sich Eure Wünsche und guten Vorsätze, so vorhanden, erfüllen.-)!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Georg am :

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2016!

Und beglückwünsche dich zu deinem Entschluss, auch zukünftig auf dein Herz zu hören und das Weblog nicht einzustellen, denn nicht die Masse macht's, die Qualität dessen, was du zu sagen hast, lässt mich stets gerne hier hereinschauen.

Nochmals ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

kho am :

Danke Dir für die netten Worte und Wünsche!!

Einen schönen Start in das Neue Jahr und Liebe Grüsse auch für Dich, kho

Robert Lender am :

Ach, die einen pausieren 2 Tage, die andere 2 Monate und die anderen ... Nein, sperr nicht zu. Es kommt vielleicht die Zeit.

Ansonsten ein gutes 2016 :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!