Skip to content

Illustre Mischung 22...

Erotische Bein-Accessoires wie Nylons und High-Heels, das sind die Themen des Fotografen Carlos Kella. Seine Bilder "Private Arrangements" sind bis Mitte März in der Hamburger Boutique Bizarre zu sehen.

Sehenswerte Portfolios von Steve Neaves, Hywel Jones, Bruno Dayan und Torsten Brandt

100 Photoshop tutorials for creating beautiful art.

Und weil ich mir gerade "Lightroom" gegönnt habe: A wealth of Lightroom tutorials

"Die Elite gefährdet die Demokratie", der Soziologe Michael Hartmann über Topmanager und die Leistungslegende (tagesspiegel.de)

Cinematic screen savers

"PicLens", ein wie ich finde interessantes Firefox Add-on zur Bildbetrachtung.

Eine Auswahl Berliner Fabrikverkäufe (tagesspiegel.de). Lege ich schon mal hier ab:-)

Und da wir gerade bei Berlin sind: Das Museumsportal Berlin bietet eine feine Übersicht über Ausstellungen und Veranstaltungen.

Nun denn, viel Spass beim Entdecken...

Umzug abgeschlossen...

So, der lange schon geplante Umzug des weblog zum neuen Provider ist inkl. domains abgeschlossen.

Was ich auf den ersten Blick sehen kann, läuft alles so weit auch einwandfrei.

Könnte mir der ein oder andere geneigte Leser ein kurzes Feedback geben, ob auch die Feeds sauber laufen? Mich würde auch interessieren, ob sich die Ladezeiten des blogs verbessert haben.

Vielen Dank im Voraus:-)!